Nach oben
Schliessen

Philosophie

Die Köpper Automobilgruppe- Da bin ich gut aufgehoben

Bei uns ist der Kunde die Nummer eins.

Unternehmensleitbild Mitarbeiter

Zielsetzung dieses Leitbildes ist es, den Mitarbeitern der Köpper Automobilgruppe eine Leitlinie an die Hand zu geben. Sie soll informieren und motivieren.

GEMEINSAM KÖNNEN WIR JETZT NOCH BESSER WERDEN... MACHEN SIE MIT!!!

Unternehmen sind wie Menschen, sie haben eigene Geschichte, Gewohnheiten, Stärken und Besonderheiten …
Die Köpper Automobilgruppe ist ein Unternehmen mit Geschichte und mit einem jungen, innovativen Team.
In den Einzelbereichen sieht es so aus: Tradition, Renomee, lange Erfahrung und ein junges, motiviertes Team.
Unser Erfolg ruht auf 4 Säulen: Verantwortung, Wissen, Einsatzwillen und Identifikation
Erfolge entstehen nicht einfach so … jeder Einzelne ist gefordert, den Erfolg unseres Hauses mitzugestalten und mitzusichern.
Entscheidend dabei sind unsere 4 Bereiche

Verantwortung
Jeder von uns hat die volle Verantwortung für sein Handeln. Jetzt und immer. 

Wissen
Jeder von uns vermehrt sein Wissen permanent. Und wendet es an.

Einsatzwillen
Jeder von uns setzt sich stets für seine Arbeit ein. Mit ganzer Kraft.

Identifikation
Jeder von uns identifiziert sich mit Unternehmen und Arbeit. Jetzt und zukünftig. 

Philosophie
Der Kunde steht im Fokus. Er sichert unsere Arbeitsplätze. Die unterschiedlichen Belange unserer Kunden verbunden mit adäquaten Lösungen unsererseits ermöglichen es uns, ein geregeltes Einkommen zu erzielen – Monat für Monat. Jeder zahlt gern, wenn die Leistung stimmt – wir garantieren erstklassige Leistungen und fehlerfreie Abwicklung, um auch zukünftig unsere Kunden zufrieden zu stellen! 

Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Alle Mitarbeiter gehen höflich und respektvoll miteinander um. Jeder behandelt den anderen so, wie auch er gern behandelt werden möchte.

Auch im Service. Gleichgültig, ob es sich um Pflege-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten handelt. TÜV und AU sind bei uns genauso selbstverständlich wie im Nutzfahrzeugbereich Sicherheitsprüfung (SP), AU, Tachoüberprüfung und UVV. Dass wir der richtige Mittler zwischen unseren Kunden und unseren Herstellern sind, zeigt sich nicht zuletzt bei der Durchführung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzansprüchen.

Aber was wäre ein Autohaus, das nicht in der Not Hilfe zu leisten vermag. Unfallinstandsetzung, Karosserie- und Lackierarbeiten, Bergen oder Abschleppen von Unfallfahrzeugen oder die Beschaffung von Ersatzfahrzeugen sowie Miet- oder Servicefahrzeugen. Nicht zu vergessen: »Mobilo-life«, die Mobilitätsgarantie von Mercedes-Benz.

Wir geben unser Bestes, damit Sie gut aufgehoben sind!